Hanspeter Latour «Das isch doch e Gränni!»

Geschichten aus seinem Leben, mit und ohne Ball

 

 

 

 

CHF 39.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Er ist der Mann mit den kernigen Sprüchen und der leidenschaftlichen Gestik an der Seitenlinie: Hanspeter Latour, bekannt aus der Zeit als Trainer des FC Thun, des Grasshopper-Clubs Zürich und des 1. FC Köln und beliebt als kompetenter SRF-Fussballexperte. In seinem sehr persönlichen, mit vielen Hintergrundinformationen und herrlichen Anekdoten bereicherten Buch gewährt er erstmals Einblick in seine Visionen und Träume und wie er diese mit Fleiss, Mut und Glück verwirklichen konnte. Lesen Sie zudem exklusiv, wie Hanspeter Latour es bis heute versteht, mit seiner unkonventionellen, aber äusserst erfolgreichen Art Menschen und Teams zu motivieren und sie mit Feuer und Leidenschaft für ein gemeinsames Ziel zu begeistern.

 

Autoren: Beat Straubhaar & Philipp Abt

1. Auflage 2014

248 Seiten, 17,5 x 24,5 cm, gebunden, Hardcover

Mit 134 Abbildungen, inkl. DVD

ISBN 978-3-906033-98-3, CHF 39.– / EUR 30.–

 

 

Auch als Taschenbuch erhältlich!

Hanspeter Latour «Das isch doch e Gränni!»

 

 Geschichten aus seinem Leben, mit und ohne Ball

 

 

CHF 19.90

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Autoren: Beat Straubhaar & Philipp Abt

1. Auflage 2014

248 Seiten, 14 x 21 cm, broschiert, Softcover

Mit 134 Abbildungen

ISBN 978-3-03818-043-2, CHF 19.90 / EUR 16.–