Hanspeter Latour «Das isch doch e Gränni!

 

Autoren: Beat Straubhaar & Philipp Abt

Neuauflage 2024

248 Seiten, 17 x 24 cm, gebunden, Hardcover

Mit 134 Abbildungen

ISBN 978-3-906033-98-3

 

 

CHF 39.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar

Er ist der Mann mit den kernigen Sprüchen und der leidenschaftlichen Gestik an der Seitenlinie: Hanspeter Latour, bekannt aus der Zeit als Trainer des FC Thun, des Grasshopper-Clubs Zürich und des 1. FC Köln und beliebt als kompetenter SRF-Fussballexperte. In seinem sehr persönlichen, mit vielen Hintergrundinformationen und herrlichen Anekdoten bereicherten Buch gewährt er erstmals Einblick in seine Visionen und Träume und wie er diese mit Fleiss, Mut und Glück verwirklichen konnte. Lesen Sie zudem exklusiv, wie Hanspeter Latour es bis heute versteht, mit seiner unkonventionellen, aber äusserst erfolgreichen Art Menschen und Teams zu motivieren und sie mit Feuer und Leidenschaft für ein gemeinsames Ziel zu begeistern.

 

Autoren: Beat Straubhaar & Philipp Abt

Neuauflage 2024

248 Seiten, 17 x 24 cm, gebunden, Hardcover

Mit 134 Abbildungen

ISBN 978-3-906033-98-3, CHF 39.– / EUR 39.–