Hanspeter Latour «Das isch doch e Schwalbe!»

47 neue Geschichten mit und ohne Ball

 

 

 

 

CHF 39.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

HÖRBUCH: Hanspeter Latour – Das isch doch e Schwalbe!

CHF 29.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Die Biografie «Hanspeter Latour – das isch doch e Gränni!» (Weber Verlag 2014) erzählte die Geschichte des Kult-Trainers. Jetzt erzählt Hanspeter Latour selber: Anekdoten aus der Zeit nach dem Rücktritt, Episoden über seine neue Leidenschaft, das Fotografieren rund um sein Haus auf der Geissegg hoch über Thun. Dort, wo eine Schwalbe eben eine andere Bedeutung hat, als auf dem Fussballplatz. Natürlich spielt der Fussball in Hanspeter Latours Geschichten trotzdem auch immer mal wieder eine Rolle. Daneben gibt es Philosophisches, Tierisches, Witziges. Latour dokumentiert die Artenvielfalt und lenkt den Blick auf die kleinen Naturwunder vor der eigenen Haustür. Nicht belehrend, sondern mit einem Augenzwinkern. Und er zeigt seine Fotografien – die ganz persönlichen Volltreffer in der Natur-Arena, seinem Garten…

 

Als Autoren haben an «Das isch doch e Schwalbe!» der Thuner Journalist Mick Gurtner und der Heimberger Texter Beat Straubhaar mitgearbeitet.

 

Autoren: Beat Straubhaar, Mick Gurtner, Hanspeter Latour

1. Auflage 2016

328 Seiten, 17,5 x 24,5 cm, gebunden, Hardcover

Mit 450 Abbildungen

ISBN 978-3-03818-120-0, CHF 39.– / EUR 30.–

Hörbuch: ISBN 978-3-03818-127-9, CHF 29.– / EUR 25.–